Ersatzteile für Stihl 07 oder 07 S gesucht

Diskutiere Ersatzteile für Stihl 07 oder 07 S gesucht im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen Ich suche noch einen Auspuff für eine Stihl 07 oder 07 S ,eine Anwerfvorrichtung (wenn es geht wo alle Rippen noch heil sind)und...
B

biele

Registriert
15.03.2006
Beiträge
100
Ort
34471 Volkmarsen
Hallo zusammen

Ich suche noch einen Auspuff für eine Stihl 07 oder 07 S ,eine Anwerfvorrichtung (wenn es geht wo alle Rippen noch heil sind)und die 3 Fliehgewichte mit Federn der Kupplung wo der Kupplungsbelag noch ok ist.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß biele
 
Thema: Ersatzteile für Stihl 07 oder 07 S gesucht

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
5.174
atomicfan
A
R
Antworten
1
Aufrufe
3.237
H. Gürth
H. Gürth
C
Antworten
2
Aufrufe
1.684
Rasenmäherdoctor
R

Neueste Themen

Zurück
Oben