Ersatzteile Fa.Lematec

Diskutiere Ersatzteile Fa.Lematec im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Suche Nachfolger oder Ersatzteile-Lieferant der Fa.Lematec GMBH Mannheim . Für einen Gasheizautomaten Typ GHT 12 suche ich ein Ersatzteil. Über...
A

ATLAS

Guest
Suche Nachfolger oder Ersatzteile-Lieferant der Fa.Lematec GMBH Mannheim . Für einen Gasheizautomaten Typ GHT 12 suche ich ein Ersatzteil.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen H.Weis
 
http://www.telwin.com/webtelwin/prodotti.nsf

LEMAMIG 131 Schutzgasschweißgerät

Über den oben aufgeführten Thread könnte man gemäß der Aussage von der Firma Wagner Ersatzteile für die Lematec Geräte erhalten.

In meinem Fall habe ich heute eine Anfrage zu einem Ersatzteil für mein LEMAMIG 131 Schutzgas-Schweißgerät an die Firma per FAX gestellt.
Die Antwort steht aber noch aus.

Wer Lematec / LEMAMIG - Geräte besitzt, sollte sich unter dem o.a. Thread informieren oder an folgende Adresse in Italien:

TELWIN s.r.l.
Via della Tecnica,3
I-36030 Villaverla

Tel.: 0039-0445-389811
Fax: 0039-0445-858800 / 801

odern klicke den Link:

WWW.TELWIN.com

Gruß an Alle

Valle'


:? 8) 8)
 
Thema: Ersatzteile Fa.Lematec

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben