Ersatzteil für Abricht - Dickenhobelmaschine von Dewalt

Diskutiere Ersatzteil für Abricht - Dickenhobelmaschine von Dewalt im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo! Mein 75jähriger Nachbar ist ein echter Holzbearbeitungsfreak! Er hat eine Abricht - Dickenhobelmaschine von Dewalt, bei der der rechte...
U

uk-radev

Guest
Hallo!
Mein 75jähriger Nachbar ist ein echter Holzbearbeitungsfreak! Er hat eine Abricht - Dickenhobelmaschine von Dewalt, bei der der rechte Tisch (?) abgebrochen ist. Leider kann man die genaue Typenbezeichnung an der Maschine nicht mehr lesen. Der Motor hat ein Typenschilde mit dem Hinweis auf Baujahr 1981. Gibt es überhaupt noch den Schimmer einer Chance, für so ein Schätzchen Ersatzteile zu bekommen?
 
Ob dein Nachbar für eine 25 Jahre alte Maschine noch Ersatzteile bekommt, ist sehr fraglich, zumal aus den alten Dewalt-Maschinen nur teilweise Elu-Maschinen wurden, die aber nun wieder zu DeWalt mutiert sind.

Am besten mal beim Service fragen
GeSe GmbH
Gewerbegebiet
06667 Prittitz

Tel: 034445/22444
Fax: 034445/22666
e-mail: **********
www.gese-gmbh.de

oder auf der Service-Website von Black & Decker www.2helpu.com selber suchen.
 
Thema: Ersatzteil für Abricht - Dickenhobelmaschine von Dewalt

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben