Ersatzkohlen für Metabo Hs 8355 S / 08355000

Diskutiere Ersatzkohlen für Metabo Hs 8355 S / 08355000 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, meine Heckenschere "Metabo Hs 8355 S" hat beim letzten Einsatz zweimal "Pock" gemacht, als die Schere an einem dickeren Ast blockiert war...
E

Eraser

Registriert
29.03.2018
Beiträge
21
Ort
KK
Hallo,

meine Heckenschere "Metabo Hs 8355 S" hat beim letzten Einsatz zweimal "Pock" gemacht, als die Schere an einem dickeren Ast blockiert war. Danach hat sie im Betrieb verschmort gerochen und es war deutliches Bürstenfeuer zu sehen, weshalb ich sie nicht mehr benutzt habe.
Ich habe die Hoffnung, dass nur die Bürsten oder der Netzkondensator kaputt sind.
Weiß jemand, wo man die Kohlen bekommen kann oder welche Abmessungen die haben?
Ich habe bisher nur 2 Anbieter gefunden, die die gesamte Halterung anbieten und lange Lieferzeiten haben.

Ich würde mir die Kohlen gerne besorgen, bevor ich das Gehäuse öffne und die ganzen Einzelteile hier herumliegen habe.
 
Hallo,

bevor du irgendwas bestellst schau bitte nach, was kaputt ist. Mach sie auf und ein paar Fotos vom Kollektor und den Kohlen.
 
+1 (zum Vorredner).

Zum Thema Kohlen:
Im www hatte ich mal einen gefunden, der hatte endlos lange Listen von Kohlen im Angebot. Sortiert nach Abmessungen. Da hatte ich mal bestellt. Frag mich aber nicht nach der URL
 
Thema: Ersatzkohlen für Metabo Hs 8355 S / 08355000

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben