Erfahrungen Regenkleidung

Diskutiere Erfahrungen Regenkleidung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Such einen Regenanzug. Habe jetzt den bei Kox angeschaut und finde ihn nicht schlecht. Hat jemand Erfahrungen damit oder andere...
W

Werner_Forstmog

Registriert
05.12.2005
Beiträge
38
Ort
Hirrlingen
Hallo


Such einen Regenanzug.
Habe jetzt den bei Kox angeschaut und finde ihn nicht schlecht.
Hat jemand Erfahrungen damit oder andere vorschläge.


Gruß Patrick
 
W

waldarbeiter

Registriert
23.01.2005
Beiträge
93
Bei Regen gehen wir in die Baubude :lol:
Haben aber auch gelbe Regenklamotten von einer Baufirma bekommen.Die hängen aber im schrank damit sie nicht nass werden :wink:

Michael
 
W

Werner_Forstmog

Threadstarter
Registriert
05.12.2005
Beiträge
38
Ort
Hirrlingen
waldarbeiter schrieb:
Bei Regen gehen wir in die Baubude :lol:
Haben aber auch gelbe Regenklamotten von einer Baufirma bekommen.Die hängen aber im schrank damit sie nicht nass werden :wink:

Michael


Hi


Natürlich sitz ich auch in die Bude wenn es regnet wie sau .
Aber bei leichtem Nisel oder nassem Schnee wäre sowas manchmal Gold wert .


gruß Patrick
 
W

waldarbeiter

Registriert
23.01.2005
Beiträge
93
Da schwitzt man nur drunter oder??
 
M

MS034

Registriert
28.10.2004
Beiträge
1.747
Ort
Wolfenbüttel
Hallo Patrick,

weiss zwar nicht welchen Regenanzug du bei KOX meinst, aber ich hab als Regenjacke die von INTERFORST klick hier die "TOP-TEX" ist absolut empfehlenswert. Und man schwitzt nicht so drunter.

Der Link ist zur passenden Hose, weil bei der Jacke kein Bild dabei ist, aber sieht genauso aus. :wink:
 
J

Jörn

Registriert
04.08.2005
Beiträge
185
Interforst "Top-Tex" absolut genial!
 
W

Werner_Forstmog

Threadstarter
Registriert
05.12.2005
Beiträge
38
Ort
Hirrlingen
MS034 schrieb:
Hallo Patrick,

weiss zwar nicht welchen Regenanzug du bei KOX meinst




Hi

Mein favorit wäre der Kox Protex-Schnittschutz-Anzug.
Aber der Interforst sieht auch nicht verkehrt aus.


Mfg Patrick
 
M

MS034

Registriert
28.10.2004
Beiträge
1.747
Ort
Wolfenbüttel
@Patrick,

Jörn hat es auf den Punkt gebracht........, von mir auch nur absolute Empfehlung! :wink:
 
Thema: Erfahrungen Regenkleidung

Ähnliche Themen

Suche Latex oder Antirutsch Lackstift

Welchen vergaser für MS200T

Informationen zu AS Motor AS26 AH8

Stahlkabel verbinden

Echo 4Takt / Winkelgetriebe Erfahrungen

Oben