Erfahrungen Regenkleidung

Diskutiere Erfahrungen Regenkleidung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Such einen Regenanzug. Habe jetzt den bei Kox angeschaut und finde ihn nicht schlecht. Hat jemand Erfahrungen damit oder andere...
W

Werner_Forstmog

Registriert
05.12.2005
Beiträge
38
Ort
Hirrlingen
Hallo


Such einen Regenanzug.
Habe jetzt den bei Kox angeschaut und finde ihn nicht schlecht.
Hat jemand Erfahrungen damit oder andere vorschläge.


Gruß Patrick
 
Bei Regen gehen wir in die Baubude :lol:
Haben aber auch gelbe Regenklamotten von einer Baufirma bekommen.Die hängen aber im schrank damit sie nicht nass werden :wink:

Michael
 
waldarbeiter schrieb:
Bei Regen gehen wir in die Baubude :lol:
Haben aber auch gelbe Regenklamotten von einer Baufirma bekommen.Die hängen aber im schrank damit sie nicht nass werden :wink:

Michael


Hi


Natürlich sitz ich auch in die Bude wenn es regnet wie sau .
Aber bei leichtem Nisel oder nassem Schnee wäre sowas manchmal Gold wert .


gruß Patrick
 
Da schwitzt man nur drunter oder??
 
Hallo Patrick,

weiss zwar nicht welchen Regenanzug du bei KOX meinst, aber ich hab als Regenjacke die von INTERFORST klick hier die "TOP-TEX" ist absolut empfehlenswert. Und man schwitzt nicht so drunter.

Der Link ist zur passenden Hose, weil bei der Jacke kein Bild dabei ist, aber sieht genauso aus. :wink:
 
MS034 schrieb:
Hallo Patrick,

weiss zwar nicht welchen Regenanzug du bei KOX meinst




Hi

Mein favorit wäre der Kox Protex-Schnittschutz-Anzug.
Aber der Interforst sieht auch nicht verkehrt aus.


Mfg Patrick
 
Thema: Erfahrungen Regenkleidung

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.499
Labello1501
L
Kieseldumper
Antworten
6
Aufrufe
794
Kieseldumper
Kieseldumper
Alfred
Antworten
20
Aufrufe
1.573
Alfred
Alfred
M
Antworten
14
Aufrufe
2.065
malocher
M
Zurück
Oben