Emco Unimat - Accessoires & Zubehör

Diskutiere Emco Unimat - Accessoires & Zubehör im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi u. guten Abend, mein Freund hat eine alte Emco Unimat - also nicht die SL oder 3 etc Frage: gibt es denn auch für die Emco Unimat das ganze...
T

Tanger

Registriert
19.08.2021
Beiträge
45
Ort
Heidelberg
Hi u. guten Abend,

mein Freund hat eine alte Emco Unimat - also nicht die SL oder 3 etc

Frage: gibt es denn auch für die Emco Unimat das ganze Set an Accessoires, mit denen man die schlichte Drehbank noch ausbauen kann!?

Freue mich von Euch zu hören.

VG

update:

moin


update:

Es ist wohl eine DB200 - also die letzte (Unimat) die aus Grauguss gemacht wurde.


und ja: es gibt eine Fülle von Accessories - auch für die DB 200

Emco Unimat SL Lathe with Accessories


und hier sieht man sie auch noch einmal: sehr schön sind die diversen Erweiterungen - und was Bruno aus der Maschine gemacht hat.
Emco DB 200 MK 4

Wollte das nur noch kurz mit Euch teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Emco Unimat - Accessoires & Zubehör

Neueste Themen

Zurück
Oben