Erfahrung mit Emco-Rex 2000?

Diskutiere Erfahrung mit Emco-Rex 2000? im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin mir hat jemand einen Abricht/Dickenhobel Marke Emco Rex 2000 mit zusätzlichem Frästisch angeboten. Das ganze scheint wenig benutzt und in...
T

Tressdan

Registriert
26.05.2009
Beiträge
79
Moin
mir hat jemand einen Abricht/Dickenhobel Marke Emco Rex 2000 mit zusätzlichem Frästisch angeboten. Das ganze scheint wenig benutzt und in gutem Zustand zu sein, bis jetzt nur Bilder gesehen. Da das ganze Paket mit Absauge und Fräser 300.-€ soll, überlege ich ob ich zuschlage!? Frage nun ist, kennt jemand so ein Ding, schon mal damit gearbeitet? Taugt das was, wie ist das mit dem Fräseranbausatz??
Mir ist klar, ist keine Profimaschine. Aber wenn man damit kleinere Leisten, Bretter etc. sauber hobeln und profilieren kann, würde mir das im Moment schon mal reichen. Besser als gar nix.
Wenn also jemand Erfahrung hat, würde ich mich über "Testberichte" :thx: freuen.
Und weiß jemand, was das für eine Absauge ist?? Sieht so ein klein bißchen nach Selbstbau aus, oder?
 

Anhänge

  • Emco1.jpg
    Emco1.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 154
  • Emco2.jpg
    Emco2.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 153
  • Emco3.jpg
    Emco3.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 148
  • Emco4.jpg
    Emco4.jpg
    36 KB · Aufrufe: 164
Moin

Inzwischen ist das Ding verkauft, bin ganz froh das ich nicht zugeschlagen habe. War evtl. doch etwas sehr bastelig. Da sich hier auch niemand geäußert hat, gehe ich mal davon aus, daß die Maschine/Kombi auch nicht häufig in D. verkauft worden ist.
Also weitersuchen :mrgreen:
 
Thema: Erfahrung mit Emco-Rex 2000?

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
389
atomicfan
A
R
Antworten
1
Aufrufe
443
franznase
F
L
Antworten
4
Aufrufe
1.591
Labello1501
L
Kieseldumper
Antworten
6
Aufrufe
864
Kieseldumper
Kieseldumper

Neueste Themen

Zurück
Oben