ELU TGS 171

Diskutiere ELU TGS 171 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Habe ein problem mit meiner ELU TGS 171 wenn ich den grünen Schalter betätige läuft nur die säge wenn ich den finger auf dem Schalter...
O

opelkadettc1974

Guest
Hallo!
Habe ein problem mit meiner ELU TGS 171 wenn ich den grünen Schalter betätige läuft nur die säge wenn ich den finger auf dem Schalter lasse.Kann es sein das der Schalter defekt ist? Hoffe es kann es mir jemand weiterhelfen was das sein könnte.
Gruß Jens Ott
 
Dann ist die Selbsthaltefunktion im Schaltrelais gestört.

Den Schalterkasten mal öffnen. Dürfte reichlich Sägemehl drin sein.
Speziell den roten Aus-Taster mal ausbauen und mit Druckluft gut ausblasen und auf Funktion prüfen.
Ist ein Öffner, d. heisst im Ruhezustand muss Durchgang gemessen werden können.
 
Thema: ELU TGS 171

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
3.116
hansdruck
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.510
snuggles82
S
V
Antworten
24
Aufrufe
12.697
vonabism
V
A
Antworten
13
Aufrufe
5.865
Atlas12
A

Neueste Themen

Zurück
Oben