Elektromotor für AEG Akkuschrauber

Diskutiere Elektromotor für AEG Akkuschrauber im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Der Motor an meinem AEG Akkuschrauber BS2E 14,4 T hat den Geist aufgegeben. Drinnen ist ein EMotor von...
P

paul666

Guest
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Der Motor an meinem AEG Akkuschrauber BS2E 14,4 T hat den Geist aufgegeben.

Drinnen ist ein EMotor von Johnson mit der Bezeichnung

64323
Johnson
372351

Den kann ich leider im Internet nicht finden.

Kann mir jemand einen Tipp geben, woher ich so einen bekommen kann, bzw wo ich einen baugleichen finde?
 
@Raubsau

Danke, hat super geklappt.
 
Thema: Elektromotor für AEG Akkuschrauber

Ähnliche Themen

D
Antworten
59
Aufrufe
4.117
aliyx
A
M
Antworten
8
Aufrufe
3.438
Martininii
M
T
Antworten
6
Aufrufe
1.335
Brandmeister
B
N
Antworten
6
Aufrufe
2.669
noidem
N
0
Antworten
18
Aufrufe
4.319
J-A-U
J

Neueste Themen

Zurück
Oben