Elektrik Problem bei Briggs & Stratton Motor

Diskutiere Elektrik Problem bei Briggs & Stratton Motor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forum, bei meinem Rasentraktor mit Briggs & Stratton V-Zweizylinder Motor habe ich folgendes Problem: Der Traktor sprang, nachdem er kurz...
E

Enno

Guest
Hallo Forum,
bei meinem Rasentraktor mit Briggs & Stratton V-Zweizylinder Motor habe ich folgendes Problem: Der Traktor sprang, nachdem er kurz gelaufen ist, nicht mehr an. Ich konnte feststellen, daß kein Zündfunke vorhanden ist. Nach einer Recherche in diesem Forum zog ich die "Kurzschluß-Kabel" an den Zündspulen ab. Der Traktor ließ sich daraufhin wieder starten, läuft jetzt aber beim Abstellen relativ lange nach. Wo kann der Fehler liegen? Was kann ich jetzt noch überprüfen um die Kabel wieder anschließen zu können?
Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Antwort weiß.

Vielen Dank
Enno
 
Bitte geben Sie Modell Typ und Code nummer des Motors
an dann kann Ihnen geholfen werden :lol: :D
Ich habe zwar eine Idee :idea:
aber Ohne nummern gibt es "nur" falsche Auskünfte...
 
Modell 406677
Type 0344 E1
Code 040930 YG
 
Das ist der beste Beweiß,das der Motor in ordnung ist. Das Problem liegt im Sicherheitskreis des Mähers.Da helfen keine Motordaten! Da hilft nur etwas Ahnung von der Elektrik.
 
also Mir haben die Motordaten weitergeholfen :idea:
und ich glaube @ enno ist zufrieden :lol: :lol: :lol:
warten wir's ab :D
eigentlich Schade Trotz PM
keine antwort.....
 
Thema: Elektrik Problem bei Briggs & Stratton Motor

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben