Einschaltautomatik

Diskutiere Einschaltautomatik im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen! Hab folgendes problem Hab eine Absauganlage mit 400V Kreissägen und Hobelmaschine sind 230V Hab einen Elektriker der mir eine...
A

Amigo007

Guest
Hallo zusammen!

Hab folgendes problem
Hab eine Absauganlage mit 400V
Kreissägen und Hobelmaschine sind 230V
Hab einen Elektriker der mir eine Einschaltautomatik bauen würde,
benötige dazu aber einen schaltplan.

kann mir da wer weiterhelfen?
 
Wenns der Elektriker baut weiß er auch wie.
 
hilft mir jetzt nicht wirklich weiter
trotzdem danke fürs posten :lol:
 
Wo ist das Problem? Moto hat doch vollkommen recht, wenn Du einen Elektriker hast, der Dir so etwas bauen kann/würde, dann wird der ganz sicher auch wissen, wie man so etwas baut. Sollte für einen Elektriker ja nun wirklich ein Kinderspiel sein... :lol:

Also? :?:
 
ist scheinbar schon ein problem für ihn ansonst würd ich nicht nach einem schaltplan fragen :cry:
 
Also sorry,

wenn ein Elektriker nicht weiss, wie er einen passenden Schütz anzuschliessen hat, dann ist der eine Schande für die gesamte Innung. Den würd ich dann nicht an die Sache ranlassen. was weiss ich, was der dabei produziert?

My five cents!

Rolf
 
Thema: Einschaltautomatik

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
30.736
manu
M
T
Antworten
29
Aufrufe
21.094
Trümmerlotte
T

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben