Durchreiche mit Schiebetür erweitern

Diskutiere Durchreiche mit Schiebetür erweitern im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, gehört vielleicht nicht ganz hier her weil es mit einem Umbau zu tun hat aber hoffe das stört keinen. :) Es geht darum in...
M

Mick

Guest
Hallo zusammen,

gehört vielleicht nicht ganz hier her weil es mit einem Umbau zu tun hat aber hoffe das stört keinen. :)

Es geht darum in einer Wand in der vorhandenen Durchreiche eine Schiebetür einzubauen. Problem ist dabei im Moment die richtige Aufhängung der Tür. Es giebt zwar gute Systeme für große Schiebetüren (Zimmertüren) aber für so kleine Anwendungen konnte ich bis jetzt nichts finden. Sehr interessant wäre vorallem eine vertikale Schiebemöglichkeit.

Hat vielleicht schon jemand hier soetwas gebaut oder gesehen?

auf bald,
Mick
 
Thema: Durchreiche mit Schiebetür erweitern

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
2.051
Wolfgang100
W
H
Antworten
2
Aufrufe
3.729
Guest
G
H
Antworten
31
Aufrufe
4.535
hansdruck
H
D
Antworten
37
Aufrufe
8.188
powersupply
powersupply

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben