Druckminderer veriiert im Druck nach Kesselfüllung

Diskutiere Druckminderer veriiert im Druck nach Kesselfüllung im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich hab am Wochenende angefangen mein Moped zu lakieren. Dabei ist mir eine eigenheit aufgefallen. Wenn sich der Druck im Kessel abfällt...
J

Joschie

Registriert
18.06.2005
Beiträge
523
Ort
in Schwaben
Hallo,

ich hab am Wochenende angefangen mein Moped zu lakieren. Dabei ist mir eine eigenheit aufgefallen. Wenn sich der Druck im Kessel abfällt steigt der Druck bzw. Durchfluss an meiner Spritzpistole. Hat der Verdichter nachgeladen fäll der Druck bzw. Durchfluss am Ausgang ab.

Da mich das nervte hab ich einen anderen Druckminderer angeschlossen (direkt auf den Kessel) und sage und schreibe das gleiche Phänomen.

Habt Ihr eine Erklärung dafür bzw. eine Idee zur behebung?

Gruß

Josef
 
Thema: Druckminderer veriiert im Druck nach Kesselfüllung
Oben