Drosselklappe honda gcv 135

Diskutiere Drosselklappe honda gcv 135 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Habe mit dem Rasenmäher gcv 135 Probleme mit der Drosselklappe. Die Klappe lässt sich mit demGestänge nicht Steuern. Die Rückholfeder...
S

Schrauberseppi

Registriert
28.07.2023
Beiträge
1
Ort
Niederstotzingen
Hallo,
Habe mit dem Rasenmäher gcv 135 Probleme mit der Drosselklappe. Die Klappe lässt sich mit demGestänge nicht Steuern. Die Rückholfeder, 70mm lang, macht für mich auch nicht wirklich Sinn, da keine Reaktion (Auf/Zu) auf D. Klappe stattfindet.... Was stimmt mit diesem Mäher nicht? Das Teil läuft nur auf Vollgas und säuft Sprit ohne Ende... Wer hat mir einen Tipp?
 
Hallo,

hast du schon mal in den Vergaser reingesehen und bist du dir sicher, dass an der Drosselklappenwelle noch die Klappe hängt? Ich hatte ein ähnliches Problem, zwar nicht mit meinem Honda GCV, sondern mit einem anderen Mäher. Die Symptome waren gleich.

IMG_9376.JPG

IMG_9377.JPG

Grüße,
Dieter
 
die Starterklappe hat 2 Löcher zum Gestänge einhängen,
vermutlich hat man es in das falsche Loch montiert?
 
Thema: Drosselklappe honda gcv 135

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
6.116
wuschel1707
W
S
Antworten
12
Aufrufe
7.709
didi 43
D
N
Antworten
5
Aufrufe
1.334
niti9698
N
H
Antworten
2
Aufrufe
440
Trabold
T
D
Antworten
13
Aufrufe
804
Dascho
D

Neueste Themen

Zurück
Oben