Drehzahlschwankung bei John Deere 317

Diskutiere Drehzahlschwankung bei John Deere 317 im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus beineinander, ich hoffe, das Ihr mir bei folgendem Problem helfen könnt. Unser Rasentraktor ( John Deere 317) mit 2 Zylinder benziner...
T

Taify

Guest
Servus beineinander,
ich hoffe, das Ihr mir bei folgendem Problem helfen könnt.
Unser Rasentraktor ( John Deere 317) mit 2 Zylinder benziner Boxer, hat jetzt schon seit einiger Zeit die Eigenart , wenn er läuft enorme Drehzahlschwankungen zu haben. Also fast wellenartig. Rauf und wieder runter, ewig. Setzt man ihn jetzt unter Last verschwindet dieses Rauf und Runter-geheule des Motors.
Kann das am Vergaser liegen ?
bzw am ausgeschlagenen vergasergestänge ?
vielen Dank
liebe grüße
Servus
Taify
 
ja.
bei unserem Rasenmäher z.B. ist es ein Zeichen dass der Tank bald alle ist...

Da dies bei dir ja ein länger währender Zustand ist, kann es entweder am Spiel im Gasgestänge liegen, oder der Vergaser kriegt zu wenig Benzin/Luft...also mal ein bisschen rumprobieren, auch mal den Luftfilter anschauen etc.
 
Jap werd ich machen und gleich mal ausprobieren obs was hilft. vielen DAnk.
hat von euch zufällig einer eine Anleitung wie man so einen Vergaser evtl inklusive Gestänge richtig sauber einstellt ?
:feuer:
vielen Dank
Servus
Taify
 
Kann mir denn keiner von euch sagen wie so ein Vergaser inklusive Gestänge sauber eingestellt wird ?
lg
Servus
Taify
 
Thema: Drehzahlschwankung bei John Deere 317

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben