Drehzahlbereich Stihl FS 160

Diskutiere Drehzahlbereich Stihl FS 160 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen Stihl Freischneider FS 160 wieder soweit restauriert, dass alles gut läuft. Leider liegt mit derzeit die korrekte Leerlauf-...
M

max-300

Guest
Hallo,
ich habe einen Stihl Freischneider FS 160 wieder soweit restauriert, dass alles gut läuft.
Leider liegt mit derzeit die korrekte Leerlauf- und Höchstdrehzahl für die Einstellung des Vergasers nicht vor.
Könnte mir evtl. jemand kurz die Daten durchgeben?

Vielen Dank im voraus
Markus
 
Leerlauf = 2.800-min/1
Nenndrehzahl = 12.000-min/1
Vergaser-Grundeinstellung H = 1 L = 1
 
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.

Da mir das WS-Handbuch für diese Maschine nicht vorliegt, bitte ich noch kurz um die Bestätigung für folgende Einstellreihenfolge:

1. L = 1
2. H = 1
3. LA auf 3300
4. L auf 2800
5. H auf 12000

Nochmals auch kurz diese Rückfrage:
Wenn ich die Maschine auf 11000 (H) einstelle, läuft der Motor ganz gut (incl. Messer-Schneidgarnitur) - könnte es sein, dass die 12000 nur mit der Fadengarnitur erreicht werden können?
Steht hierzu irgendwas im WS-Handbuch?

Vielen Dank
Markus
 
Thema: Drehzahlbereich Stihl FS 160

Neueste Themen

Zurück
Oben