Drehzahl einstellen beim Tecumseh E-36272E, Van 35

Diskutiere Drehzahl einstellen beim Tecumseh E-36272E, Van 35 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Motor startet und läuft auf Höchstdrehzahl. Viel zu hoch. Kann man die Drehzahl einstellen? Gruß didder
D

didder

Registriert
25.04.2007
Beiträge
60
Motor startet und läuft auf Höchstdrehzahl. Viel zu hoch.
Kann man die Drehzahl einstellen?
Gruß didder
 
Vielen Dank für die Hilfe und Grüße von der Nordsee.
didder
 
Hallo @ Trabold.

Kurz vorm Verzweifeln hab ich dieses Forum hier entdeckt. Ich habe das gleiche Problem. Mein Rasenmäher läuft mit viel zu hoher Drehzahl.
Motor ist ein Tecumseh Vantage 35
Ich hab den Mäher gebraucht gekauft und das Problem bestand von Anfang an. Mein Nachbar hatte mich schon gefragt, ob der womöglich getuned ist :)

Wäre schön, wenn sie mir ebenfalls helfen könnten.
Vielen Dank im Vorraus und mfG

stholler
 
Hallo, habe eben den Vergaser gereinigt und Dichtungen ersetzt. Nun läuft er mit (zu) hoher Drehzahl. Wie kann ma die einstellen?
Danke!
 
@jr_aus_n

wenn dann bitteThema lesen -sauer -+++++/// :D :shock: :(
raten Sie einfach mal was ich denke
Sie haben zwei Freischüsse...die Dritte kostet 50 euro an die DLRG
 
wenn ich die vorher erwähnte e-mail sehen / lesen könnte würde ich es glatt tun und nciht fragen :o
 
habe das gleiche problem^^ und bräuchte wohl die blattschussemail hilfe von der man hier soviel liest. :oops:

Danke für die Mühe
 
was ist denn an dem Tipp so geheimnisvoll, dass er immer nur ins Ohr geflüstert wird??
 
Das würde mich jetzt auch mal interessieren... Habe kürzlich einen alten Tecumseh geschenkt bekommen bei dem dieses "Problem" ebenfalls besteht. Sind die Tips im Forum hier plötzlich geheim??
 
Habe leider auch das gleiche Problem mit einemgeschenkten Rasenmäher und bitte ebenfalls um Zusendung dieser sagenumwobenen eMail. :D

Vielen Dank schon mal im voraus und viele Grüße!

Testi aus Bayern
 
Hallo,
ich bin noch einer mit diesem Problem und wäre sehr dankbar, wenn ich eine Anleitung zur Fehlerbehebung erhalten würde.

MfG
 
Thema: Drehzahl einstellen beim Tecumseh E-36272E, Van 35

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben