Drehbarer Schraubstock gesucht!

Diskutiere Drehbarer Schraubstock gesucht! im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin gerade dabei mir eine Werkbank zu bauen und brauche noch einen guten Schraubstock. Da mein Bastelkeller recht begrenzte Ausmaße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Knecht Ruprecht

Registriert
01.05.2012
Beiträge
4
Ort
Saarland
Hallo,

ich bin gerade dabei mir eine Werkbank zu bauen und brauche noch einen guten Schraubstock. Da mein Bastelkeller recht begrenzte Ausmaße hat, hätte ich gerne einen Schraubstock der auch drehbar ist.

Ich möchte natürlich keinen China Kram sondern hätte schon gerne was robustes "Made in Germany".

Was kann man da empfehlen. Ich brauch auch nichts neues sondern was gebrauchtes tut es aus. Die Optik spielt keine Rolle, er sollte halt nur einwandfrei funktionieren.

Welche Marken oder Schraubstöcke kann man da empfehlen und auf was sollte man bei einem Gebrauchtkauf achten?

Viele Grüße
 
Deine Fragen beantwortet Dir die Suche umfassend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Drehbarer Schraubstock gesucht!

Neueste Themen

Zurück
Oben