Dolmar BS 043?

Diskutiere Dolmar BS 043? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Bin neu hier und hab da gleich mal 'ne Frage. :oops: Habe eine Säge zum Brennholzsägen gesucht und mal kurzer Hand und unüberlegt aber...
S

Sam

Guest
Hallo!
Bin neu hier und hab da gleich mal 'ne Frage. :oops: Habe eine Säge zum Brennholzsägen gesucht und mal kurzer Hand und unüberlegt aber günstig bei ebay eine Dolmar BS 043 ersteigert. Sie läuft eigendlich sehr gut aber spring im Warmen zustand nur noch mit Gas-geben an. Auch von der leistung her finde ich sie nicht so beraschend.
Jetzt die eigendliche Frage: Gibt es irgendwo info's bzw. Daten von diesem Modell? Lohnt sich evtl. Zylinder+Kolben neu?
Hab irgendwie nichts über dieses Modell finden können. Sieht der 109er zum verwechseln ähnlich
 
Thema: Dolmar BS 043?

Neueste Themen

Zurück
Oben