DOLMAR 116, suche Kupplung

Diskutiere DOLMAR 116, suche Kupplung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo, nach langem auch wieder mal hier aber meine 115i läuft einfach ohne Probleme seit ihr mir damals so gut bei der Instandsetzung geholfen...
G

grisu3000

Registriert
13.04.2005
Beiträge
87
hallo,

nach langem auch wieder mal hier aber meine 115i läuft einfach ohne Probleme seit ihr mir damals so gut bei der Instandsetzung geholfen habt...

nochmals vielen Dank..

Mein Schwiegervater hat eine 116 und wollte Kupplung demontieren.... mehr brauch i net sagen.. er hat die Kupplung zerstört!

Hat irgendjemand noch eine Passende Kupplung (kann auch gebraucht sein) für eine 116 oder weis was damit kompatibel ist?

lg

chris
 
Eventuell könnte die Kupplung der PS6000 passen, zumindest passt der Kettenraddeckel auf die 116.
ich müsste mal vergleichen da ich vor kurzem noch eine Kupplung gewechselt habe.
Die neue hat 3 Backen statt 2

@ B3nni
auch hier wird geholfen, von Fachleuten
 
dolmar-sammler schrieb:
Eventuell könnte die Kupplung der PS6000 passen, zumindest passt der Kettenraddeckel auf die 116.
ich müsste mal vergleichen da ich vor kurzem noch eine Kupplung gewechselt habe.
Die neue hat 3 Backen statt 2

@ B3nni
auch hier wird geholfen, von Fachleuten


hast du die alte noch? ich würd sie nehmen...
 
Thema: DOLMAR 116, suche Kupplung

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
6.207
holgers7
holgers7
O
Antworten
1
Aufrufe
1.615
dolmar-sammler
D
S
Antworten
3
Aufrufe
2.686
sailor
S
Zurück
Oben