Führungsschiene für Dolmar 116 CC

Diskutiere Führungsschiene für Dolmar 116 CC im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo miteinander, da habe ich also in der Dolmar116 CC meine neue Lieblingssäge gefunden (ist so herrlich laut und schön schwer und hat...
R

Reiner

Registriert
28.05.2004
Beiträge
220
Ort
Mittlerer Neckarraum
Hallo miteinander,

da habe ich also in der Dolmar116 CC meine neue Lieblingssäge gefunden (ist so herrlich laut und schön schwer und hat ordentliche Goodvibrations :D ) aber da muss ich feststellen, dass es richtig schwierig ist, für das gute Stück ein Schwert zu bekommen.

Wisst Ihr vielleicht wo ich eines herbekomme ?

404" Teilung, 1,6mm Nutbreite, 61 Treibglieder, Schnittlänge ca. 45 cm

Am liebsten wäre mir eines mit Sternkopf.

Viele Grüße

Reiner
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.636
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
die gewünschte schiene
Kenne ich nur unter 144,153,166PD, CA, CC,CT bzw DD217
Schnittlänge 43 cm
und diese ist lieferbar
Gruß aus Mannheim
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Hallo Trabold, hallo Reiner
Das ist schon die richtige Schiene, nur wie ich Reiner kenne, will er für diese Monstersäge auch kein kurzes Schwert, 50 oder 63 wäre da schon schöner :)
an meiner habe ich ein 72 er .
Ciao
Reinhold

an ein 50ger oder 63 komme ich wohl noch dran
 
R

Reiner

Threadstarter
Registriert
28.05.2004
Beiträge
220
Ort
Mittlerer Neckarraum
Hallo Dolmar-Sammler,

genau, ich steh´ auf viel Power bei kompakten Abmessungen (man könnte auch sagen klein und gemein ...). Nein ...

Auf meiner 109er fahre ich ein 50er Schwert, daher ist der "lange" Bereich abgedeckt...

Vielen Dank und beste Grüße

Reiner
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.636
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
aus "altbestand" Sogar im Keller
63 cm und 76 cm sowie 94 cm
Aber REINER IST Vernünftig
er weiß nicht wie "Roybi" 45ccm und 45 cm
Bekomm Ihn aber leider unter seiner Tel. nicht ans Rohr
" xxxxx/ 6853740
Gruß aus mannheim
 
S

sailor

Registriert
22.02.2005
Beiträge
32
Hallo,

ich lese schon eine Weile "heimlich" mit. Habe mich jetzt endlich
angemeldet.
Da ich neben meiner 115i auch eine CC116 habe, wäre eine 63er Schiene (für die .404 - 1,6 - 78Tg Kette) eine feine Sache.
Können wir da ins Geschäft kommen?

Ich habe vor einiger Zeit eine Schiene von GB bekommen, angeblich für Dolmat. Die Nut für die Bolzen passte auch...leider die Ölbohrung nicht. Habe dann selber gebohrt...geht...ist aber nicht ganz optimal.

Gruß

Michael
 
Thema: Führungsschiene für Dolmar 116 CC

Ähnliche Themen

Längschnittkette für Husqvarna

Neueste Themen

Oben