Dolmar 108 Zylinder/ Kolben

Diskutiere Dolmar 108 Zylinder/ Kolben im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Heute Abend habe ich dieses Forum gefunden und gleich einmal eine Frage. Meine Dolmar 108 hat leider einen Kolbenfresser, dabei wurde auch der...
U

uwe-w

Guest
Heute Abend habe ich dieses Forum gefunden und gleich einmal eine Frage.
Meine Dolmar 108 hat leider einen Kolbenfresser, dabei wurde auch der Zylinder beschädigt.Der ortsansäßige Dolmar Händler, hat mir daraufhin mitgeteilt, daß es diese nicht mehr neu gibt. Wäre ja verständlich bei einer so alten Säge. Nun würde ich die Säge aber auch weiterhin behalten, zu welchen Preisen werden denn gute gebrauchte (neuwertige) gehandelt? Bzw. hat jemand noch so einen herumliegen.

Uwe
 
Moin...


versuchs doch mal bei "ebay" oder ähnliche Auktionshäuser.

Da gehen reichlich Sägen aller PS-Klassen, Hersteller und von brand neu bis total Defekt weg. Preismässig bestimmt für jeden was dabei.

Da gibt es natürlich auch die möglichkeit über den Händler an eine gute gebrauchte zu kommen.

gruß
Andreas 8)
 
Thema: Dolmar 108 Zylinder/ Kolben

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.279
Töff
T
F
Antworten
1
Aufrufe
1.992
dolmar-sammler
D
H
Antworten
3
Aufrufe
1.941
dolmar-sammler
D
W
Antworten
1
Aufrufe
2.180
paule_8338
P
S
Antworten
3
Aufrufe
3.075
stelli84
S
Zurück
Oben