Dolmar 108 Zylinder/ Kolben

Diskutiere Dolmar 108 Zylinder/ Kolben im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Heute Abend habe ich dieses Forum gefunden und gleich einmal eine Frage. Meine Dolmar 108 hat leider einen Kolbenfresser, dabei wurde auch der...
U

uwe-w

Registriert
03.11.2004
Beiträge
4
Heute Abend habe ich dieses Forum gefunden und gleich einmal eine Frage.
Meine Dolmar 108 hat leider einen Kolbenfresser, dabei wurde auch der Zylinder beschädigt.Der ortsansäßige Dolmar Händler, hat mir daraufhin mitgeteilt, daß es diese nicht mehr neu gibt. Wäre ja verständlich bei einer so alten Säge. Nun würde ich die Säge aber auch weiterhin behalten, zu welchen Preisen werden denn gute gebrauchte (neuwertige) gehandelt? Bzw. hat jemand noch so einen herumliegen.

Uwe
 
M

MS034

Registriert
28.10.2004
Beiträge
1.747
Ort
Wolfenbüttel
Moin...


versuchs doch mal bei "ebay" oder ähnliche Auktionshäuser.

Da gehen reichlich Sägen aller PS-Klassen, Hersteller und von brand neu bis total Defekt weg. Preismässig bestimmt für jeden was dabei.

Da gibt es natürlich auch die möglichkeit über den Händler an eine gute gebrauchte zu kommen.

gruß
Andreas 8)
 
Thema: Dolmar 108 Zylinder/ Kolben

Ähnliche Themen

Starmix iPulse M1635 Safe Plus

Beha-Amprobe TMD 56 Temperaturmessgerät und Datenlogger

Metabo UHE 2450 & macht Re-Import einen Unterschied?

Metabo Akku-Bohrschrauber BS 18 LTX BL Quick (6.02197.65)

Suche Zylinder+Kolben für Dolmar 115 oder PS-52

Oben