Dörken DELTA VENT N misst?

Diskutiere Dörken DELTA VENT N misst? im Forum Dach & Fassade im Bereich Anwendungsforen - hallo Leute ich habe ne frage und zwar möchte ich eine Unterspannbahn auf meinem dach verlegen.Ich habe aber in anderen Foren gelesen das die...
G

goran-gogi

Guest
hallo Leute ich habe ne frage und zwar möchte ich eine Unterspannbahn auf meinem dach verlegen.Ich habe aber in anderen Foren gelesen das die Unterspann.. von Dörken totaler misst sind.Ist dass wahr?Was würdet ihr empfehlen oder ist die Unterspann.. eigentlich ganz gut.

oder wie schaut es mit dehnen hir aus
Unterdeckbahn Alfa UDB-A165
danke
 
Hallo,

ich hab die gleiche Frage wie Werni.

MfG bodensee
 
sollen wir uns jetzt den ganzen Beitrag durchlesen?

Sag was du vor hast und beschreibe doch kurz warum die U-Bahn Mist sein soll.
 
angeblich bekommt sie mit der zeit sehr schnell löcher und sie zerfällt da sie angeblich keine UV Schutz hat oder was für Erfahrungen hast du gemacht mit der Folie ist sie gut wie lange hast du sie schon.
danke
 
ich selber hab die U-Bahn nicht,aber von den Sachen wie du schreibst hab ich noch nichts gehört.
Man sollte aber die Bahn nicht unbedingt 4 Wochen der Witterung ausgesetzt lassen (Hagel usw),sondern zügig die Dacheindeckung vollenden.
 
Hallo,

Ich kenne Stamisol sowie
Tyvek als Unterspannbahn,
und habe beide schon verarbeitet.
Beide Unterspannbahnen sind in meine
Augen gut.
Alle Unterspannbahnen nicht zulange der Witterung
aussetzen (Herstellerangaben beachten!!).


MfG vom bodensee
 
du solltest schon den Dachaufbau erläutern,dann kann man sagen ob die U-Bahn dafür zu verwenden ist. :glaskugel:

Klebeband sollte man vom gleichen Hersteller nehmen zwecks etwaigen Garantieansprüchen.
 
Thema: Dörken DELTA VENT N misst?

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben