Delta B.O.S.S. Schleifhülsen

Diskutiere Delta B.O.S.S. Schleifhülsen im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe mir vor 10 Jahren eine stationäre, oszillierende, vertikale Schleifmaschine der Marke Delta B.O.S.S. gekauft. Dort wo mein feiner...
S

shanti3d

Guest
  • Delta B.O.S.S. Schleifhülsen
  • #1
Ich habe mir vor 10 Jahren eine stationäre, oszillierende, vertikale Schleifmaschine der Marke Delta B.O.S.S. gekauft.
Dort wo mein feiner Werkzeughändler einmal war steht jetzt ein ALDI-Fertigbau.....!
Ich würde gerne Ersatzhülsen in allen Grössen, Körnungen kaufen, nur wo ???
Die Maße der Hülsen sind 18,6 mm, 25,4 mm, 38,1 mm und 76,2 mm Ø x 114,3 mm h.
Ich bin über jeden Beschaffungs-Tip dankbar.
 
  • Delta B.O.S.S. Schleifhülsen
  • #2
Delta gehört mittlerweile mit Porter-Cable zusammen zum Stanley-Black & Decker-Konzern. Allerdings ist mir niemand bekannt, der Delta-Geräte und Zubehör in Deutschland verkauft. Vielleicht können ja amerikanische Online-Händer weiterhelfen.

Siehe: www.deltaportercable.com/WhereToBuy/BuyDelta.aspx
 
  • Delta B.O.S.S. Schleifhülsen
  • #3
Vielen Dank für den Link, ich habe gleich mal eine email Anfrage gestellt und bin mal sehr gespannt was die schreiben.
 
  • Delta B.O.S.S. Schleifhülsen
  • #4
Hallo,
Porter-Cable war ja die Mutter von Delta.
Zeitgleich aber auch von FLEX.

Flex hatte über einen gewissen Zeitraum hier in D den Vertrieb von Delta Maschinen.
Habe mal meine alten Verbindungen zu FLEX und meinem zuständigen Aussendienstler angezapft.

Das hier ist dabei herausgekommen:

Delta France

Also evtl. dort mal versuchen. Habe auch versucht den Katalog herunter zu laden. Da bekomme ich aber leider eine Fehlermeldung über nicht passendes PDF Format.
Also selbst mal versuchen.
 
  • Delta B.O.S.S. Schleifhülsen
  • #5
Das ist schon mal ein Schritt weiter.Auf der Delta France Seite sind die Ersatzhülsen mit Artikel Nummern usw. beschrieben.Wenn es die Niederlassung noch gibt, sollte das Bestellen kein Problem sein.
Vielen Dank für die Unterstützung.
 
Thema: Delta B.O.S.S. Schleifhülsen
Zurück
Oben