Die richtige Zündkerze NGK BPMR 4A oder 7A

Diskutiere Die richtige Zündkerze NGK BPMR 4A oder 7A im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin gerade dabei meinen Toro 234 (2 Takter) auf Vordermann zu bringen. Der Gartenschrauber meines Vertrauens hat mit eine neue Kerze...
S

ShakeMe

Registriert
20.04.2009
Beiträge
20
Ort
Stuttgart
Hallo,
ich bin gerade dabei meinen Toro 234 (2 Takter) auf Vordermann zu bringen.
Der Gartenschrauber meines Vertrauens hat mit eine neue Kerze für den 234 verkauft und zwar eine NGK BPMR 7A. Laut Manual sollte es aber eine 4A sein. Unterschied ist der andere Wärmewert.
Soll ich lieber die richtige Kerze besorgen oder ist das Egal?


Danke im Voraus.
ngk20090424114601.jpg
 
Danke für die Info.

Loch im Kolben, sehr krass, gilt das auch wenn die Original 4a heinen höheren Wärmewert als die nachgekaufte 7a?
 
Mea culpa, da hätte ich auch mal suchen können.

Sehr interessanter Artikel, dachte immer "kennst du eine, kennst du alle". Hatte keine Ahnung das Zündkerzen echt ein "heisses" Thema sind.
Ein gepflegtes Nichtwissen, zu einem bestimmten Thema, macht schließlich auch den Laien aus :wink:
 
Thema: Die richtige Zündkerze NGK BPMR 4A oder 7A

Neueste Themen

Zurück
Oben