DEWALT-DC757KB-QW/Akku-Schrauber

Diskutiere DEWALT-DC757KB-QW/Akku-Schrauber im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hi wollte mich mal schlau machen ob jemand von euch schonmal mit dem teil erfahrung gemacht hat.?. bin nämlich am überlegen mir das teil zu...
M

markus N

Registriert
21.10.2006
Beiträge
10
hi

wollte mich mal schlau machen ob jemand von euch schonmal mit dem teil erfahrung gemacht hat.?.
bin nämlich am überlegen mir das teil zu kaufen und wollte mich jetzt mal schlau machen.

mein arbeitsbereich: spaxen / mal in metall bohren & in stahl /
mir geht es hauptsächlich darum das mein akku erstens lang hällt und das er power hat drehmoment usw.

ich hoff ihr könnt mir mal weiter helfen


gruß markus
 
top gerät ! hab dewalt (von BTI) akkuschrauber & akkuschlagschrauber fast jeden tag im einsatz und bin sehr sehr zufrieden !
 
Hallo

Habe jetzt vor kurzem mal was bei Ebay gesehen von Bti. Und zwar ein bosch gsr 12, nur wusste ich nicht ob das eine Chinaduplikation war oder was auch immer... Taugen die was und ist wirklich 100 %tige bosch technik drin, war nämlich sehr misstrauisch.

Gruß
 
also wenn es BTI war dann kannst du dir sicher sein das es kein schrott ist ! ich arbeite seit jahren jetzt mit BTI und die sind gleich mit WÜRTH oder auch BERNER.

alle geräte der profiline serie sind absolut top egal ob es nun geräte von dewalt (akku, bohrhämmer) oder bosch (meißelhammer, bohrhammer) sind.

auf alle geräte erhälst du 3 jahre garantie und auch sonst ist der service top !

BTI ist sehr zu empfehlen (von meiner seite mehr als WÜRTH da die nur abgehoben sind und mit dem kleinen handwerker eigentlich nix zu tun haben möchten).
 
Thema: DEWALT-DC757KB-QW/Akku-Schrauber

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
897
Remedin
R
Mr.Ditschy
Antworten
0
Aufrufe
708
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
11
Aufrufe
1.344
monoceros84
M
D
Antworten
11
Aufrufe
2.054
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy

Neueste Themen

Zurück
Oben