Dewalt 10.8volt Serie zu Empfehlen ?

Diskutiere Dewalt 10.8volt Serie zu Empfehlen ? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich bin selber Zimmermann von beruf und bin auf der Suche nach einen Akkuschrauber für kleinigkeiten wie Trockenbau und hier und da mal zuhause...
B

BuScApE_88

Registriert
24.12.2011
Beiträge
132
Ort
Kreis Borken
  • Dewalt 10.8volt Serie zu Empfehlen ?
  • #1
Ich bin selber Zimmermann von beruf und bin auf der Suche nach einen Akkuschrauber für kleinigkeiten wie Trockenbau und hier und da mal zuhause was zu Schrauben.

in der Firma Selbst haben wir nur Makita und zwar die Makita BDF 452 RFE die haben schon mächtig Power um auch die 8er Heco Topix rein zu Ballern. nur der Akkuschrauber ist mir einfach zu Teuer.

jetzt bin ich auf dieses Angebot gestoßen:

http://www.bautools.com/dewalt-werk...en/dewalt-akku-kombopacks-10-8v/dck211s2.html

Was meint ihr ? hat jemand schon erfahrungen gesammelt mit der Serie? :)
 
  • Dewalt 10.8volt Serie zu Empfehlen ?
  • #2
  • Dewalt 10.8volt Serie zu Empfehlen ?
  • #3
Habe " nur" den kleinen Schrauber.
Absolut geil das kleine Teil.
Liegt sehr gut in der Hand, wunderbar ausbalanciert, erstaunlich kraftvoll und, was für mich wichtig ist, man kann ihn hinstellen, also auf den Akku.
Mit Licht toll.
Hatte mit Metabo, Bosch, makita usw geliebäugelt da gibt es so kleine Schrauber wo der Akku im Griff ist. Komm ich nicht mit klar ist mir zu dick der Griff.
Habe den Schrauber für meine Söhne gekauft zu Weihnachten naja hab mir dann auch gleich einen gekauft für kleine Dinge eben. Für zu hause und so.
 
  • Dewalt 10.8volt Serie zu Empfehlen ?
  • #4
... schau mal hier.
Da wurden div. Geräte aus der 10.8V-Reihe von DeWalt bewertet.

Gruß
Stefan66
 
  • Dewalt 10.8volt Serie zu Empfehlen ?
  • #5
Hallo unbekannter,

Hier findest du einige Testberichte zu dem 10,8V Bohrschrauber von Dewalt, unter anderem auch von mir. Er ist klein und schnucklig und für Schrauben bis 5-6mm ausreichend. Klar ist ein Schrauber der 10,8V Klasse nicht so kräftig wie ein großes Kaliber, dafür wiegt er aber auch nur halbsoviel :)

=> Für normalen Kleinkram rund um Haus und Hof benutz ich nur noch den Dewalt, für alles Grobe den alten, immer noch funktionierenden Metabo
 
  • Dewalt 10.8volt Serie zu Empfehlen ?
  • #6
BuScApE_88 schrieb:
Ich bin selber Zimmermann von beruf und bin auf der Suche nach einen Akkuschrauber für kleinigkeiten wie Trockenbau und hier und da mal zuhause was zu Schrauben.

in der Firma Selbst haben wir nur Makita und zwar die Makita BDF 452 RFE die haben schon mächtig Power um auch die 8er Heco Topix rein zu Ballern. nur der Akkuschrauber ist mir einfach zu Teuer.

jetzt bin ich auf dieses Angebot gestoßen:

http://www.bautools.com/dewalt-werk...en/dewalt-akku-kombopacks-10-8v/dck211s2.html

Was meint ihr ? hat jemand schon erfahrungen gesammelt mit der Serie? :)


Wenn du Interesse an den Geräten hast - meld dich mal. Ich biete dir die Dinger um einiges günstiger an (direkt ab Lager lieferbar).
 
  • Dewalt 10.8volt Serie zu Empfehlen ?
  • #7
Ich hab das Set jetzt Hier habs vorhin mal kurz testen können.

und mein erst eindruck ist wahnsinn was für eine Leistung die beiden geräte haben. Ein minus punkt ist mir aber sofort aufgefallen. Und zwar die Akkus sitzen irgentwie locker im Schrauber die haben ziemlich viel Spiel man kann sie hin und her bewegen, sie rasten zwar ein aber haben spielraum. Auch wenn man den Akkuschrauber oder Schlagschrauber hin und her bewegt wackeln die Akkus leicht mit. Habt ihr das auch ? Villeicht ist es ja auch normal.
 
  • Dewalt 10.8volt Serie zu Empfehlen ?
  • #8
Ich kann morgen mal an meinen Verkaufsgeräten schauen ob das genau so ist - ich vermute aber, dass das gewollt ist. Durch die "lockere" Verankerung des Akkus hat man geringere Vibrationsübertragungen, was sich beim längeren Arbeiten dann auch positiv bemerkbar macht (bzw. nicht bemerkbar macht da man nix spürt). Wäre aber verwunderlich wenn diese "Technik" bereits bei den 10.8V-Geräten zum Einsatz kommt. Bei Makita findet man das eher im gehobenen Mittelfeld bzw. an der Spitze.
 
  • Dewalt 10.8volt Serie zu Empfehlen ?
  • #9
Dirk: bitte in Zukunft besser auf das Quoting achten - ich habs mal ausnahmsweise korrigiert :wink:

Easy schrieb:
Wenn du Interesse an den Geräten hast - meld dich mal. Ich biete dir die Dinger um einiges günstiger an (direkt ab Lager lieferbar).

Wenn du magst mach mir doch ein Angebot. Vielleicht kann ich dann über die recht kurze Garantiezeit hinwegsehen :)

bin gepant wie ein Flitzebogen
 
Thema: Dewalt 10.8volt Serie zu Empfehlen ?

Ähnliche Themen

Mr.Ditschy
Antworten
0
Aufrufe
749
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
33
Aufrufe
3.103
ewu75
E
J
Antworten
0
Aufrufe
1.445
Jamesbrot
J
Do-it-myself
Antworten
19
Aufrufe
2.965
powersupply
powersupply
Zurück
Oben