18V USB Adapter für Handy/Laptop/Tablet, bsp DeWalt DCB094

Diskutiere 18V USB Adapter für Handy/Laptop/Tablet, bsp DeWalt DCB094 im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich trenne die Frage mal ab -> Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt? Danke, glaub das Thema hatten wir schon mal wo, doch meinst der...
Hab ein kleines Lade-Modul gefunden und das Ding muss jetzt idealerweise nur noch in einen Adapter gebaut werden (gut, nicht dringend, aber mit dem Chinchsteckern will ich nicht rumhantieren, mal sehen)!? 😁

Das Teil ist recht klein und müsste glaub das gleiche sein, das für 90€ über ebay als fertigen Adapter verkauft wurde (siehe #10). Soll zumindest bis 100W können und hinten gibt es jeweils einen Eingang-Port um bsp direkt den 18V Makita Akku über einen Hohlstecker anzuschließen, oder über USB-C direkt ein 230V Netzteil anzuschließen (das muss ich mir noch ordern). Vorne gibt es jeweils einen USB-C PD und einen USB-A als Ausgang-Port. 😏

Hab das Dingens gleich mal getestet und funzt soweit ganz gut., lädt grob gesagt in 7-8min 10% den Tablet Akku auf. Denke das reicht mir dicke und das Gehäuse wird wenn nur Handwarm. Zur Not gingen auch über beide Ausgänge bsp Tablet und Handy zu laden ... also genau so wie ich das wollte. 😀

Makita 18V_USB-C PD.jpeg
Link Instagram
 
Thema: 18V USB Adapter für Handy/Laptop/Tablet, bsp DeWalt DCB094

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben