Detailzeichnung Führungsrolle Bosch 1582.0

Diskutiere Detailzeichnung Führungsrolle Bosch 1582.0 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forum! Ich habe kürzlich eine unkomplette Stichsäge von Bosch erworben in der Hoffnung, die fehlenden Teile über den Ersatzteildienst zu...
S

Steilkegel

Guest
Hallo Forum!
Ich habe kürzlich eine unkomplette Stichsäge von Bosch erworben in der Hoffnung, die fehlenden Teile über den Ersatzteildienst zu bekommen. Leider ist die Führungsrolle und der Führungsrollenstift nicht mehr erhältlich (bei Bosch als kompletter "Rollenhebel" Artikel 811 mit der Sachnummer 2601321901 gelistet).
Ist irgendwo hier im Forum jemand, der mir von Führungsrolle und Stift eine Detailzeichnung machen kann oder Quellen hierfür kennt?

Gruß
Steilkegel
 
Den Rollensatz aus der 1582.903 verwenden und notfalls etwas anpassen.
2 601 321 903 Kostet um 6.00€
Da lohnt Eigenfertigung wohl nicht.
 
Hallo Hr. Gürth,
vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis. Können Sie mir noch verraten, was ich bei der Produktsuche-Seite von Bosch bei Sachnummer oder Handelsbezeichnung eingeben muss, um zur Ersatzteilliste der besagten Type 1582.903 zu gelangen?

Gruß
Steilkegel
 
Aber klar doch:

0 601 580 903
Grundtype Modellvarianten
 
Sorry, da hat sich ein Tippfehler eingebürgert.

Muss natürlich ....1582xxx heissen.
Die Uhr ist schon etwas vorangeschritten..............
 
Thema: Detailzeichnung Führungsrolle Bosch 1582.0

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
853
noidem
N
M
Antworten
8
Aufrufe
1.766
powersupply
powersupply
N
Antworten
9
Aufrufe
5.666
Team_Metabo_OS
T
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.463
H. Gürth
H. Gürth

Neueste Themen

Zurück
Oben