Führungsrolle Bosch GST 100

Diskutiere Führungsrolle Bosch GST 100 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe vor kurzem eine defekte GST 100 "vermacht" bekommen und soweit wieder hergerichtet. Nun hab ich aber noch ein Problem mit der...
Z

Zak_McKracken

Registriert
01.07.2007
Beiträge
107
Hallo,

ich habe vor kurzem eine defekte GST 100 "vermacht" bekommen und soweit wieder hergerichtet.

Nun hab ich aber noch ein Problem mit der Führungsrolle, und zwar ist bei meinem Rollensatz in der nut i der das sägeblatt läuft nur eine Seite rund, also praktisch wie ein Halbkreis.

Ich versuchs mal anschaulicher:

Das wäre die seitliche Draufsicht mit Sägeblatt

| | <--Sägeblatt
| |
O<--Führunsrolle aussen FR innen--> D
| |

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das normal sein soll, sondern eher das da mal ein Stück rausgebrochen ist oder so, trotzdem die Frage gehörts so oder nicht und kann mir vielleicht jemand sagen wie man den Stift der den Rollenhebel aus dem Getriebegehäuse bekommt ohne einen Totalschaden zu verursachen :) ??
 
Wenn es um diesen Stift geht.............

75_gst100_1.jpg


..........der ist im Gehäuse eingepresst.
Mit Splintentreiber ausschlagen, Stützrollenhalter tauschen , Stift wieder einpressen(schlagen)
 
Danke für die schnelle Antwort !

Die Zeichnung hab ich mir schon angekuckt und wollte das auch genau so machen, ich hab nur etwas Bammel den Splint da raus zu schlagen, der komplette Getriebedeckel kostet nämlich ca. 65 € :)
 
der komplette Getriebedeckel kostet nämlich ca. 65 €

Richtig :!:
Den gibts aber auch nackt ohne Inhalt. Kostet dann nur 19,20 + Steinbrück.
Wichtig beim Austreiben: Stabile Unterlage, evtl. passende Hülse verwenden.
 
Thema: Führungsrolle Bosch GST 100

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
3.331
H. Gürth
H. Gürth
N
Antworten
4
Aufrufe
855
noidem
N
M
Antworten
8
Aufrufe
1.775
powersupply
powersupply
N
Antworten
9
Aufrufe
5.669
Team_Metabo_OS
T

Neueste Themen

Zurück
Oben