Detailfragen zu Gasanschluss und Elektrodenbehälter

Diskutiere Detailfragen zu Gasanschluss und Elektrodenbehälter im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Nun, das Schweissgerät mit dem ich liebäugle hat den Gasanschluss auf der Rückseite. G1/4 Zoll. Da gibt es nun so gerade Tüllen dazu, die dann auf...
@Chevyman

Du rettest meinen Tag ! Ja, genau dasisses !

So erspare ich mir zwecks ansonst nötigen Umbaues einen Eingriff ins Gerät und erspare mir eventuelle Gewährleistungsdiskussionen !

:thx:
 
:bierchen:
Ganz billig sind die Teile ja nicht, wohl aufgrund der Kombination von Überwurfmutter und Winkelform. Aber wenn's genau das Benötigte ist, dann passt's schon.
 
schmiedinger schrieb:
Lässt sich eigentlich MESSING leicht WIG schweissen ? Mit welchem Zusatzstab ?
Nicht so wirklich gut, es geht gerade so, ich hab mir als Zusatzwerkstoff von einem Messingblech kleine Streifen abgeschnitten.

Messing habe ich bisher nur für paar Spezialanfertigungen geschweisst, wie Messingscharniere verlängert, an Deckelkantungen die Ecken zugeschweisst, usw..
 
Thema: Detailfragen zu Gasanschluss und Elektrodenbehälter

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.038
madhuf
M
J
Antworten
1
Aufrufe
765
Jungschweißer
J

Neueste Themen

Zurück
Oben