Defekt oder Normal bei Makita Akkuschrauber?

Diskutiere Defekt oder Normal bei Makita Akkuschrauber? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich hab heut meine neue Makita bekommen. Ich weiß zwar das einige von Ebay nicht sehr begeistert sind, aber ich hab sie dort von einem...
Tach zusammen.
Habe eben meinen 6317D ausgepackt und kann nicht verstehen wie sich einige so en nem bischen Fett hochziehen können.
Klar wenn das Ding trieft vor Öl und Schmiere dann hats wohl einer zu gut gemeint aber so... tzzz

Seid ihr Handwerker oder Hebammen ?

Auch bei mir sind die beiden Schieber gefettet, mehr aber auch nicht.

Mal was allgemeines:
Seid mir bitte net böse aber hier werden einige sachen wirklich extrem überbewertet. Alleine die Threats Hitachi vs. Makita vs. Bosch und FESTO ist eh das beste....Und immer gleich mim roten Kopf durch due Decke schiessen.. ich könnt mich aufschmeissen vor lachen.

grüütz Tobi
 
hi

dem schließe ich mich an ich selbst hab zwar auch meine hersteller die ich beim kauf bevorzuge aber das ist bei mir auch nur durch meinen beruf und die erfahrungen die ich so mit den herstellern bisher gesammelt habe und eines ist mal klar nix hält ewig und jeder hat seine schwachstellen der eine mehr der andere weniger jeder soll das kaufen was er will hauptsache er kommt klar damit
 
ds nichts ewig hält ist klar.aber für den privaten gelebentlichen gebrauch,kan ich von einer hochwertigen maschine(ich selbst habe keine makita sondern eine hilti) eine lebensdauer von 10-15jahren erwarten.die maschinen werden ja nicht jeden tag 10h gequält und der akku wird 5mal geladen.
 
Thema: Defekt oder Normal bei Makita Akkuschrauber?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben