Das Forum für den durchgeknallten Bastler

Diskutiere Das Forum für den durchgeknallten Bastler im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - ... wer mal grad keine Idee hat, was er mit seinem sündhaft teuren Equipment bauen kann, der findet hier reichlich Ideen ...
W

wmueller

Registriert
25.03.2009
Beiträge
307
Ort
Ruhrgebiet
... wer mal grad keine Idee hat, was er mit seinem sündhaft teuren Equipment bauen kann, der findet hier reichlich Ideen :

http://www.fingers-welt.de/home.htm

Schön verrückt. Ich glaube, den Flaschenöffner ... den mache ich mal nach. :rotfl:

Gruß,
Wolfgang
 
... ich bin entschuldigt. Als Du das gepostet hattest, kannte ich dieses Forum noch nicht. :D
Aber den kann man ruhig alle paar Jahre wieder vorholen. :wink:

Gruß,
Wolfgang
 
Thema: Das Forum für den durchgeknallten Bastler

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben