Erfahrungen mit Forum Rohrzangen gesucht?

Diskutiere Erfahrungen mit Forum Rohrzangen gesucht? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, die meinung zu den Forum Handwerkzeugen ist soweit man es hier im Forum liest ja nicht schlecht. Ich würde mir Privat gerne noch 2-3...
K

kölner77

Registriert
05.12.2009
Beiträge
324
Hallo,
die meinung zu den Forum Handwerkzeugen ist soweit man es hier im Forum liest ja nicht schlecht.
Ich würde mir Privat gerne noch 2-3 Rohrzangen 1; 1,5 und eventuel 2 zu legen.
Von Forum findet man da bei Amazon und auf anderen Sieten ja recht Günstige leider ohneerfahrung.
Dako und Knipex zangen sind zwar top aber leider etwas über dem Budget.
Gruß
 
Servus,

direkte Erfahrungen mit Forum Rohrzangen habe ich nicht, aber auf den Bildern aus dem Netz ist 'relativ' ersichtlich, dass die S- und B-Form Modelle höchst wahrscheinlich von Knipex und die A-Form Modelle von VBW stammen.
 
Hallo, Danke
soide sehen sie ja aus, aber der Preis für das 3er Set von unter 60€ im großen Fluß läßt halt was zögern:wink:
 
Bei dem Preis kannst Du definitiv nix falsch machen.

Diese günstigen Modelle haben in der Regel lackierte Backen, im Gegensatz zu den teureren Versionen mit polierten, aber allzu große Unterschiede im Gebrauch/Haltbarkeit habe ich persönlich mit beiden Varianten nicht bemerkt.
 
Also ich habe solche Zangen auf Arbeit. Und die sind brauchbar. Da machst du nichts falsch.
 
Also meine Lieblingsrohrzange gibt es leider nicht mehr. Die ist von VBW. Habe privat noch welche wenn interesse besteht melden per pn. . Was willst du machen nur max 5/4" oder 4" privat? Oder nur gute Zangen besitzen?
 
Thema: Erfahrungen mit Forum Rohrzangen gesucht?

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
391
atomicfan
A
R
Antworten
1
Aufrufe
444
franznase
F
L
Antworten
4
Aufrufe
1.596
Labello1501
L
Kieseldumper
Antworten
6
Aufrufe
869
Kieseldumper
Kieseldumper

Neueste Themen

Zurück
Oben