Dampfstrahler mit Regenwasser betreiben

Diskutiere Dampfstrahler mit Regenwasser betreiben im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich möchte mit meinem Hochdruckreiniger Kärcher 690 CS (Heißwasser) Regenwasser aus einem Behälter ansaugen. In der Bedienungsanl. steht...
S

sklavensee

Guest
Hallo
Ich möchte mit meinem Hochdruckreiniger Kärcher 690 CS (Heißwasser) Regenwasser aus einem Behälter ansaugen.
In der Bedienungsanl. steht man muss die Wasserenthärtung abstellen. Muß Regenwasser nicht enthärtet werden?Nimmt er dann keinen Schaden?
Wenn ich mit einer Pumpe Druck erzeuge, kann ich dann den Behälter für die Enthärtung leer lassen?
Da Kärcher wohl mehr der Verkauf interessiert, hoffe ich hier auf ein paar Antworten.
Danke
 
normal schon,

da Regenwasser "weich" ist, d.H. keinen Kalk enthält :)

Daher ist es ja gerade zum Blumengiesen sehr gut.

Gruß

Josef
 
Thema: Dampfstrahler mit Regenwasser betreiben

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.196
Thorsmen
T
P
Antworten
6
Aufrufe
4.359
Thorsmen
T
M
Antworten
0
Aufrufe
7.099
MichaelMayer
M
H
Antworten
8
Aufrufe
10.283
hcp32
H

Neueste Themen

Zurück
Oben