Dampfstrahler mit Regenwasser betreiben

Diskutiere Dampfstrahler mit Regenwasser betreiben im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich möchte mit meinem Hochdruckreiniger Kärcher 690 CS (Heißwasser) Regenwasser aus einem Behälter ansaugen. In der Bedienungsanl. steht...
S

sklavensee

Registriert
05.07.2005
Beiträge
1
Hallo
Ich möchte mit meinem Hochdruckreiniger Kärcher 690 CS (Heißwasser) Regenwasser aus einem Behälter ansaugen.
In der Bedienungsanl. steht man muss die Wasserenthärtung abstellen. Muß Regenwasser nicht enthärtet werden?Nimmt er dann keinen Schaden?
Wenn ich mit einer Pumpe Druck erzeuge, kann ich dann den Behälter für die Enthärtung leer lassen?
Da Kärcher wohl mehr der Verkauf interessiert, hoffe ich hier auf ein paar Antworten.
Danke
 
J

Joschie

Registriert
18.06.2005
Beiträge
523
Ort
in Schwaben
normal schon,

da Regenwasser "weich" ist, d.H. keinen Kalk enthält :)

Daher ist es ja gerade zum Blumengiesen sehr gut.

Gruß

Josef
 
Thema: Dampfstrahler mit Regenwasser betreiben

Ähnliche Themen

KÄRCHER HDS 555 c läuft nicht richtig !!!

HDR Kränzle K2000 Serie oder Profi Serie?

Metabo KPA 12 400 Akku-Kartuschenpistole (601217600)

Starmix iPulse M1635 Safe Plus

Beratung für HD-Reiniger beim Händler - viele offene Fragen

Oben