China Traktoren

Diskutiere China Traktoren im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forum, es gab hier in der Vergangenheit einige Beiträge zu China Schleppern. Wie ist denn jetzt die "Langzeiterfahrung" damit. Da ich mir...
G

gluehstrumpf2

Registriert
25.06.2011
Beiträge
12
Ort
Muenchen
Hallo Forum,

es gab hier in der Vergangenheit einige Beiträge zu China Schleppern.
Wie ist denn jetzt die "Langzeiterfahrung" damit. Da ich mir auch so ein Gerät kaufen will, bitte ich Euch um Eure Erfahrungen damit.

Danke schon im voraus
Gluehstrumpf
 
Wo willste kaufen?? Was willste machen?

Ich würde den Direktimport empfehlen, allerdings sind die Chinesen keine guten Geschäftspartner.

Mit etwas Englischkenntnissen:

http://www.tractorbynet.com/forums/

muß man sich aber anmelden..

Et gibt da noch so´n Forum

http://ctocf.proboards.com/index.cgi

Ich würde immer wieder ´nen Xingtai kaufen. Egal,ob Jinma, Foton, Dong-Feng oder YTO, die sind hier, verglichen mit den USA viel zu teuer. Da nimmste dann besser ´nen grau importieren Japaner. vielleicht ´nen koreanischen Kioti oder japanische neue Kubota bzw Iseki und Yanmar.
 
Hallo


Mein Vater hat sich vor 5 Jahren einen Kubota B1600 gekauft
wir haben es nie bereut das Teil braucht ein bisschen Diesel
Und gut ist.
Alles ist Robust kein Plastik kein Schnickschnack und die 18 Ps
ziehen mit eingelegten Diffsperren und Untersetzung 2t Holz aus dem Acker.


Mfg
 
Abschlussbericht:

Über die Chinesischen Tracktoren wird sehr viel über Mängel im Netz berichtet. Ich konnte auch einige China- Schlepper persönlich kennenlernen und glaube deren Erfahrungen.
So hab ich mich nicht entschliessen können in China zu investieren. Japan und Korea sind unmäßig teuer.
Ich hab Glück gehabt und einen Eicher Schmalspurschlepper gekauft. Er ist in wirklich gutem Zustand aus einem kleinen Weinbaubetrieb die aus Altersgründen aufhören.
Ein bärenstarkes Teil und trotzdem klein und wendig, grundsolider deutscher Maschinenbau aus den 70-er Jahren.
Viele Grüße
Gluehstrumpf
 
Thema: China Traktoren

Neueste Themen

Zurück
Oben