castelgarden messer aufnahme wechseln

Diskutiere castelgarden messer aufnahme wechseln im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen gebrauchten Rasenmäher vom Typ Castel Garden R534 erworben. Leider ohne irgendwelche Handbücher. Nun möchte ich gerne die...
V

vodad2

Guest
Hallo,

ich habe einen gebrauchten Rasenmäher vom Typ Castel Garden R534 erworben. Leider ohne irgendwelche Handbücher.
Nun möchte ich gerne die Messeraufnahme wechseln. Hat jemand vieleicht eine einfache Beschreibung für diesen Mäher?
Und gleich noch ne Frage, leider finde ich zu diesen Typ Rasenmäher kein originales Messer, kann man hier auch das Messer vom 543 TR benützen?

Für Antworten im Voraus vielen Dank.

Gruß
vodad2
 
wenn kein tippfehler vorliegt :!:
nein da die Daten einmal vom 53cm/ und die anderen auf ein
43 cm/ Gerät hindeuten....
 
Hallo

wenn kein tippfehler vorliegt Ausrufezeichen
nein da die Daten einmal vom 53cm/ und die anderen auf ein
43 cm/ Gerät hindeuten....

oh sorry, es lag doch ein Schreibfehler vor. Es sollte das Messer vom 534 TR sein.

Gruß
vodad2
 
Thema: castelgarden messer aufnahme wechseln

Neueste Themen

Zurück
Oben