Bullcraft 11-90 Getriebeteile gesucht

Diskutiere Bullcraft 11-90 Getriebeteile gesucht im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Das Getriebe is ein Peerless 668A und ich brauche das Antriebsrad 39 Zähne und die zwischen welle auf der gegenüberlegenen seite im getriebe falls...
M

ManuelSchäkel

Registriert
10.03.2011
Beiträge
5
Ort
Schürensöhlen S-H
Das Getriebe is ein Peerless 668A und ich brauche das Antriebsrad 39 Zähne und die zwischen welle auf der gegenüberlegenen seite im getriebe falls jemand die Zahnräder da hat und ein ganzen Getriebe hat bitte melden

Mit Freundlichen Grüßen
Manuel Schäkel
 
Danke für die schnelle hilfe ich wollte mal die preise von der 59A Bestellnummer 778140 wissen und von der 176 Bestellnummer 776190A und könnten sie mir vielleicht auch noch denn Preis von einem neun Getriebe geben die ersatzteil liste ist 600-668A

mfg Manuel Schäkel
 
wenn es "Der" ist
montana20021.tripod.com/.../ bullcraft_11-90.jpg
dann haben Sie das verkehrte Getriebe rausgesucht :allesgut:

Die angefragten Getriebeteile ~ € 350,00
Gruß aus Mannheim
 
ich füg hier mal das Bild ein :wink:
 

Anhänge

  • bullcraft_11-90.jpg
    bullcraft_11-90.jpg
    40 KB · Aufrufe: 242
wenn dann noch drunter stehen würde
genau das ist er- dann passen die angefragen getriebeteile nicht
da Diff.--- von einer Kette vom Getriebe angetrieben wird..
 
Das getriebe wird nicht von ner kette angetrieben ich kann ja mal ein paar bilder machen von dem getriebe :wink:
 

Anhänge

  • 004.jpg
    004.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 223
  • 003.jpg
    003.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 217
  • 008.jpg
    008.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 218
Thema: Bullcraft 11-90 Getriebeteile gesucht

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben