Balkenmäher Bullcraft BBM 80R Pony, Keilriemen

Diskutiere Balkenmäher Bullcraft BBM 80R Pony, Keilriemen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo allerseits, jetzt hab ich das nächste Problem mit diesem Ding!! Also, wenn er gerade angesprungen ist, läuft er ca. 10 Minuten einwandfrei...
H

h_steinba

Registriert
01.07.2013
Beiträge
17
Ort
Frankfurt am Main
Hallo allerseits,
jetzt hab ich das nächste Problem mit diesem Ding!!
Also, wenn er gerade angesprungen ist, läuft er ca. 10 Minuten einwandfrei, d.h. die Balken und der Antrieb bewegen sich nur, wenn der Gashebel betätigt wird. Dann allerdings scheint irgendwie der Keilriemen (neu!) zu verkleben und das dreht sich alles auch ohne Gas weiter. Das Ding lässt sich nicht mehr stoppen, außer, er wird ganz abgeschaltet.
Das ist natürlich nicht nur nervig, sondern auch saumäßig gefährlich. Ich _denke_, ich habe ihn richtig eingebaut, ich mache nachher mal draußen auf der Wiese ein Foto, aber ich wüßte nicht, wo ich da etwas falsch gemacht haben könnte.
Gibt es da ev. irgendetwas grundsätzliches, was ich vergessen haben könnte?
Beste Grüße und herzlichen Dank im Voraus!
 
nun ja mit bildnummer #10 sollte sich das Mähwerk zu und abschalten lassen :glaskugel:

oder :?:

Riemen Geräteantrieb Orginal neu?
 
Thema: Balkenmäher Bullcraft BBM 80R Pony, Keilriemen

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
666
Simon Wagner
S
B
Antworten
4
Aufrufe
1.943
dolmar-sammler
D

Neueste Themen

Zurück
Oben