BTI BHE 2-24LR

Diskutiere BTI BHE 2-24LR im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo, ich habe einen bti bhe 2-24lr bohrhammer da ist der sds-bohrkopf defekt.bekommt man den bohrkopf als ersatzteil bzw.lohnt sich das hat...
B

Bukowski

Registriert
28.05.2006
Beiträge
7
hallo,
ich habe einen bti bhe 2-24lr bohrhammer da ist der sds-bohrkopf defekt.bekommt man den bohrkopf als ersatzteil bzw.lohnt sich das hat jemand das schon selbst mal ausgewechselt?
 
hallo,

eventuell ist ihr gerät baugleich mit dem bosch gbh 2-24 - schauen sie sich mal die ersatzteilzeichnung an, ob die geräte optisch identisch sind. falls ja, können sie das gewünschte bosch-ersatzteil dann gerne bei uns im .online-ersatzteilshop bestellen.

falls nicht, würden wir uns natürlich auch mal um die ersatzteilzeichnung und ersatzteilbeschaffung für das bti-gerät bemühen.

falls sie bzgl. der reparatur hilfe benötigen, schauen sie mal hier, da finden sie die reparaturanleitung zum bosch gbh 2-24.
 
Thema: BTI BHE 2-24LR

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
3.389
HendrikW124
H
J
Antworten
4
Aufrufe
6.736
johnnym
J
M
Antworten
3
Aufrufe
3.448
masch_ing
M
B
Antworten
1
Aufrufe
1.476
chevyman
chevyman

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben