BTI BH 5-40 oder 8-45

Diskutiere BTI BH 5-40 oder 8-45 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo kennt jemand von BTI diese angebotene Maschinen ? wenn ja kann mir jemand sagen wer der hersteller ist ? (ich glaube bosch), oder ? und...
B

Bigman

Registriert
07.01.2006
Beiträge
115
Ort
Dreisen
Beruf
Handwerker
hallo kennt jemand von BTI diese angebotene Maschinen ?

wenn ja kann mir jemand sagen wer der hersteller ist ? (ich glaube bosch), oder ?

und wie sind die maschinen qualitativ ? hat jemand schon damit gearbeitet (leistung usw. ?)

gruß
bigman
 
Diese Geräte sind von DeWalt.
Ich habe die kleinere davon und bin sehr zufrieden. Servicefreundlicher, modularer Aufbau und über die Leistung kann ich mich auch nicht beklagen. 40er Bohrer durch die Decke ist kein Problem.

Ersatzteilnummern sind übrigens bei BTI und DeWalt identisch.
 
Thema: BTI BH 5-40 oder 8-45

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
3.389
HendrikW124
H
J
Antworten
4
Aufrufe
6.737
johnnym
J
B
Antworten
1
Aufrufe
2.344
wmv-dresden
W
M
Antworten
3
Aufrufe
3.450
masch_ing
M

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben