Handsäge wie BTI

Diskutiere Handsäge wie BTI im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wer von euch weiss wo man ein Handsäge wie diese http://www.bti.de/files/AktuelleAngebote/handsaegenset.html da ist das Bild...
M

masch_ing

Registriert
07.01.2007
Beiträge
5
Ort
wiesbaden
Beruf
ingenieur
Hallo,


wer von euch weiss wo man ein Handsäge wie diese http://www.bti.de/files/AktuelleAngebote/handsaegenset.html
da ist das Bild http://www.bti.de/modes/angebote.asp

herbekommt? Kann leider nicht bei BTI einkaufen, meine Kumpels die das könnten kaufen alle bei Würth.

Gibt es alternativen, kenne nur die job-saw von milwaukee, die hat allerdings keine Tasche dabei (was für mich wichtig wäre)

Danke - mfg

masch_ing
 
Ich weiss nicht wer diese Sägen fertigt, BTI dürfte es nicht sein. Soweit mir bekannt ist kauft BTI alles zu - wobei es einige Artikel gibt die "exklusiv" für BTI gefertigt werden und sonst nicht erhältlich sind.

Wenn sich keine andere Bezugsquelle ergibt kann ich das Sägenset für Dich mitbestellen, ich werde die nächsten Tage bei BTI einige Sachen bestellen, da kommt es auf das Sägenset auch nicht drauf an.

"Billig" würde das nicht, der Preis ist netto, Rabatte gibt es bei Aktionsware normalerweise nicht und die Versandkosten (von mir zu Dir, Postpaket EUR 6,70) kommen auch noch drauf, der Endpreis wäre also EUR 54,18. Da ich das "privat" mache gibts auch keine Rechnung mit USt. und keine Gewährleistung. Wenn es Dir das wert ist ...

Gruss
Markus
 
Es ist aber schon bekannt, dass es sich um Zugsägen handelt?

Dafür ist der Preis viel zu niedrig, um ordendliche Qualität - von guter Qualität ganz zu schweigen! - darzustellen.

Hinzu kommt, dass Zugsägen anders arbeiten als die allgemein bekannten Sägen. Zwar sägen Zugsägen wesentlich schneller und exakter, aber man muss es erst lernen. Sonst zerstört man ganz schnell die empfindlichen Sägeblätter und der Schnitt verläuft fürchterlich.

Aber vielleicht ist der genannte Billigstsatz ja gut genug zum Über, Wegschmeissen und sich dann was Richtiges kaufen.

Richtig gute Zugsägen gibt es hier. oder dort.

Gruss

Rolf
 
Danke für eure Tips/Angebote. Ich hab jetzt ein altes Sägeset von meinem Bruder abgegriffen, auch von BTI aber schon ein wenig betagt. Zum Thema Zug-Säge, ich denke wer mit einer Japan-Säge umgehen kann, sollte das schon hinkriegen, vorallem wenn man nur mal eben kurz einen Schnitt machen will. Für Anständig habe ich eine Japan-Säge, die hat mit Ersatzblatt so um die 70€ gekostet und ist mir zu schade für Kabelkanäle, Kunsstoff-Fussleisten...

@ RRS hast Du Ahnung ob die Feinsägen die bei "feine-werkzeuge" sind was taugen? Hatte bisher immer Sandvik-Sägen, die eigentlich ganz ok waren wenn man Parkett u.ä. sägt.

mfg

masch-ing
 
Thema: Handsäge wie BTI

Ähnliche Themen

E
Antworten
52
Aufrufe
6.909
elnino
E
K
Antworten
14
Aufrufe
3.937
J-A-U
J
L
Antworten
23
Aufrufe
6.870
fudanning85
F
F
Antworten
20
Aufrufe
11.042
hutch
H

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben