BSZ 14,4 oder BSZ18 von Metabo

Diskutiere BSZ 14,4 oder BSZ18 von Metabo im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Experten Ich beötige euren Rat. Ich habe mir den BSZ14,4 impulse von Metabo bestellt. Aufgrund von Lieferengpässen bietet man mir nun...
M

michelangelo

Guest
  • BSZ 14,4 oder BSZ18 von Metabo
  • #1
Hallo Experten
Ich beötige euren Rat.
Ich habe mir den BSZ14,4 impulse von Metabo bestellt. Aufgrund von Lieferengpässen bietet man mir nun Preisneutral den BSZ18 impulse an.
Was meint ihr. Ich habe mich eigentlich für den 14,4 wegen des kleineren Akkus entschieden, da er etwas handlicher durch den kleinern Akku ist. Gewichtsunterschied lediglich 100 gramm. Bei Preissneutralität könnte man ja schon in die Versuchung geraten. Ich möchte eigentlich schon etwas mit Power haben, aber er sollte auch nicht zu klobig sein. Für kleine Sachen habe ich noch ne IXO.
Also kann jemand vom 18er abraten? Was ist eure Meinung. Bin für jeden Kommentar dankbar
Grüße Michelangelo
 
  • BSZ 14,4 oder BSZ18 von Metabo
  • #2
Das ist ja mal eine geile Frage... :wink:

Also abgesehen davon, dass der BSZ mir persönlich gar nicht gefällt, aber das muss er ja auch nicht, würde ich(!) auf den 14,4er warten, da bei mir auch gilt: kleiner ist feiner und ich bisher mit meinem BST 9,6 super zurecht gekommen bin. Auf das letzte Quentchen Extra-Power würde ich pfeifen.
 
Thema: BSZ 14,4 oder BSZ18 von Metabo

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1.759
Tostan
T
P
Antworten
11
Aufrufe
9.142
pulsum
P
B
Antworten
7
Aufrufe
3.466
Kalle-Ralle
K
S
Antworten
12
Aufrufe
6.087
flat
F
Zurück
Oben