BS 650 Ready Start, Probleme beim Warmstart

Diskutiere BS 650 Ready Start, Probleme beim Warmstart im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, habe dieses Jahr meinen Mäher in der dritten Saison. Motor ist ein B&S 650 Ready-Start. M-Nr. habe ich grad nicht zur Hand. Ich...
S

seven69

Registriert
26.11.2007
Beiträge
122
Ort
BB OT Schönberg
Hallo Leute,

habe dieses Jahr meinen Mäher in der dritten Saison. Motor ist ein B&S 650 Ready-Start. M-Nr. habe ich grad nicht zur Hand.

Ich habe dem Mäher eine neue Zündkerze (selbige die werksseitig verbaut war), Luftfilter und Öl (B&S-Öl) gegönnt. Öl-Stand ist ok.
Luftfilter nach mähen sauber, kein Öl drin oder ähnliches.

Nun zu meinen Problem: Ich starte den Mäher kalt, springt auf den ersten Zug an. Ich kann super mähen. Ich leere den Grasfangbehälter aus, dauert ca. 30 Sek., RM springt warm wieder an. Wenn meine Schubkarre voll ist, fahre ich diese weg. Der RM steht dann so 5 Minuten. Und dann springt er nicht mehr an bzw. sehr schlecht. Ich muss sehr oft ziehen, bis er anspringt. Das kann schon 10 bis 15 mal ziehen sein.
Ein erneuter Zündkerzenwechsel brachte keinen Erfolg. Getankt wird Super ohne E10, mit dem Spritzusatz von B&S.

Was könnte das Problem sein?

Grüße Roland
 
Toll, wo ist Windfahnenfeder?

Zündkerzenstecker geschraubt oder aufgeschweisst?

Danke

Roland
 
zuerst laden Sie sich von B&ST Homepage
Ihre ET.-Liste unter Angabe Ihrer
Modell XXXXXX
Typ XXXXX
Code nummer XXXX !!!

Dann sehen Sie die Bilder Sie sollten Bild nummer # 1387 & #635A die Teile Sehen..
Der Kerzenstecker ist gesteckt ....
 
Thema: BS 650 Ready Start, Probleme beim Warmstart

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
1.581
Dieter K
Dieter K
Z
Antworten
2
Aufrufe
730
Dirk
D
M
Antworten
0
Aufrufe
581
Muthisch
M
D
Antworten
10
Aufrufe
1.164
diba1958
D

Neueste Themen

Zurück
Oben