Stichsäge PST 650

Diskutiere Stichsäge PST 650 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, bei einer Stichsäge mit Schnellspannverschluss, kann ich ein neues Sägeblatt nicht mehr einspannen. Ich kann das Sägeblatt nicht tief...
Z

zimmy

Registriert
27.03.2020
Beiträge
521
Ort
Oßling
Hallo Leute, bei einer Stichsäge mit Schnellspannverschluss, kann ich ein neues Sägeblatt nicht mehr einspannen. Ich kann das Sägeblatt nicht tief genug in die Führung reinstecken, ich vermute da muss etwas drin stecken, dass dort nicht rein gehört. Erkennen kann man unter der Lupe nichts. Meine Frage an euch, kann man das SDS System irgendwie öffnen? Oder muss ich wirklich eine neue Schubstange kaufen?
Vielen Dank zimmy
 

Anhänge

  • P1090802.JPG
    P1090802.JPG
    382,6 KB · Aufrufe: 80
  • P1090803.JPG
    P1090803.JPG
    344,5 KB · Aufrufe: 76
  • P1090804.JPG
    P1090804.JPG
    287,8 KB · Aufrufe: 72
Hat sich erledigt, ich hab es hin bekommen.
zimmy
 
Wie schön. Verrätst Du dem Rest der Welt auch, wie?
 
Thema: Stichsäge PST 650

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben