M
molden
Guest
Hallo zusammen,
mein Brill Duo-Cut 20/122 hat folgendes Phänomen:
Während des laufenden Betriebes ist es so, dass irgendwann die Batterie-Leuchte im Cockpit angeht. Wenn ich dann weiterfahren will, dann säuft der Motor ab bzw. er geht einfach aus (als würde ich das Pedal bei angezogener Parkbremse betätigen).
Schalte ich ihn aus und warte einen Moment, dann kann ich ihn wieder starten und kurze Zeit weitermähen. Irgendwann geht die Batterie-Leuchte dann jedoch wieder an und der Motor geht aus, wenn man Gas geben will.
Über helfende Beiträge würde ich mich sehr freuen!
Nur zur Info nebenbei:
Die Batterie ist neu, Sprit hat er genug, Spritleitung ist frei, Vergaser ist sauber, Öl ist neues drin, usw.
MfG
molden
mein Brill Duo-Cut 20/122 hat folgendes Phänomen:
Während des laufenden Betriebes ist es so, dass irgendwann die Batterie-Leuchte im Cockpit angeht. Wenn ich dann weiterfahren will, dann säuft der Motor ab bzw. er geht einfach aus (als würde ich das Pedal bei angezogener Parkbremse betätigen).
Schalte ich ihn aus und warte einen Moment, dann kann ich ihn wieder starten und kurze Zeit weitermähen. Irgendwann geht die Batterie-Leuchte dann jedoch wieder an und der Motor geht aus, wenn man Gas geben will.
Über helfende Beiträge würde ich mich sehr freuen!
Nur zur Info nebenbei:
Die Batterie ist neu, Sprit hat er genug, Spritleitung ist frei, Vergaser ist sauber, Öl ist neues drin, usw.
MfG
molden