Suche Bedienungsanleitung für Brill Duo-Cut Junior 13/92

Diskutiere Suche Bedienungsanleitung für Brill Duo-Cut Junior 13/92 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Mein Rasenmähertraktor braucht einen neuen Keilriehmen und ich weiß nicht wie genau dieses Teil eingesetzt wird. Meine Bedienungsanleitung ist...
C

Cybersue1960

Registriert
16.08.2004
Beiträge
7
Mein Rasenmähertraktor braucht einen neuen Keilriehmen und ich weiß nicht wie genau dieses Teil eingesetzt wird. Meine Bedienungsanleitung ist versehentlich im Altpapier gelandet. Wer hat Erbarmen und hilft mir auf die Sprünge. Auf die Dauer komme ich wahrscheinlich auch nicht ohne Bedienungsanleitung aus. Hat jemand so ein Teil übrig oder kann mir jemand eine Kopie gegen Bezahlung besorgen? Danke schon mal. Cybersue
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Das Ersetzen eines Keilriemens steht nicht in einer Bedienungsanleitung sondern ist in der Ersatzteilliste zu erkennen. Der Traktor soll ja laufen und nicht Keilriemen wechseln :wink:
Somit also ab in eine Fachwerkstatt
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

wenn sie uns die genauen gerätedaten mitteilen, können wir ihnen gerne die ersatzteilzeichnung zur verfügung stellen.

diese daten müssten in etwa wie folgend lauten: brill 92-13 dc junior, art. 78900 - 1999 o.ä.
 
C

Cybersue1960

Threadstarter
Registriert
16.08.2004
Beiträge
7
wenn sie uns die genauen gerätedaten mitteilen, können wir ihnen gerne die ersatzteilzeichnung zur verfügung stellen.

Supi JP 92 Bj 1999 Gerätenr. 26567 8,5 kw

Tausend Dank

Sue
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

jetzt bräuchten wir nur noch ihre email-adresse.
 
C

Cybersue1960

Threadstarter
Registriert
16.08.2004
Beiträge
7
**********

Danke, Danke :lol:
 
C

Cybersue1960

Threadstarter
Registriert
16.08.2004
Beiträge
7
Hallöchen,

wo bleiben denn die versprochenen Zeichnungen? Die Wiese wächst und wächst, sonst muss ich bald mit der Sense ran. (2500 qm) :(
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

leider haben wir feststellen müssen, dass die entsprechende datei auf unserer cd-rom fehlerhaft ist, so dass uns im moment nur die ersten 4 oder 5 seiten der insgesamt ca. 20 seiten zur verfügung stehen.

wir haben eine neue cd und auch seperat die einzelne zeichnung zum gerät angefordert und informieren sie, sobald die zeichnung vorliegt.

sorry - aber auch cd-roms können manchmal fehler haben, die man erst bemerkt, wenn man auf die spezielle datei zugreifen muss.
 
C

Cybersue1960

Threadstarter
Registriert
16.08.2004
Beiträge
7
wmv-dresden schrieb:
hallo,

leider haben wir feststellen müssen, dass die entsprechende datei auf unserer cd-rom fehlerhaft ist, so dass uns im moment nur die ersten 4 oder 5 seiten der insgesamt ca. 20 seiten zur verfügung stehen.

soll schon mal vorkommen :lol:

wir haben eine neue cd und auch seperat die einzelne zeichnung zum gerät angefordert und informieren sie, sobald die zeichnung vorliegt

Ich habe noch eine Telefonnummer bekommen, wo ich mir ein Werkstatthandbuch bestellen kann, ich denke ich werde das machen und ich hoffe es dauert nicht allzu lange.

sorry - aber auch cd-roms können manchmal fehler haben, die man erst bemerkt, wenn man auf die spezielle datei zugreifen muss.


Trotzdem Danke für Ihre Bemühungen aber ich kann nicht mehr länger warten.

Tschööö Cybersue
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo nochmal,

wie auch immer, wenn wir die zeichnung haben, werden wir sie in unseren download-bereich stellen und sie hier nochmals informieren.

bis dahin wünschen wir trotzdem gute erfolge.
 
C

Cybersue1960

Threadstarter
Registriert
16.08.2004
Beiträge
7
wmv-dresden schrieb:
hallo nochmal,

wie auch immer, wenn wir die zeichnung haben, werden wir sie in unseren download-bereich stellen und sie hier nochmals informieren.

bis dahin wünschen wir trotzdem gute erfolge.

Vielen Dank noch mal :lol:

Cybersue
 
C

Cybersue1960

Threadstarter
Registriert
16.08.2004
Beiträge
7
Hallo noch mal und vielen Dank für die Hilfsbereitschaft. Ich habe jetzt alles was ich für meinen kleinen Traktor brauche und werde mit ihm hoffentlich noch viele Runden auf unserem Grundstück drehen können.

Liebe Grüße an Alle

Cybersue
 
Thema: Suche Bedienungsanleitung für Brill Duo-Cut Junior 13/92
Oben