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mm1973
- Registriert
- 21.12.2011
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Einen schönen Gruß erst mal hier an alle
Ich bin hier im Forum schon lesend unterwegs. Die Tipps und Hinweise waren schon sehr hilfreich.
Zur Vorgeschichte: Ich habe einen Balkenmäher Marke Golf Model 270 BM R4 geschenkt bekommen. Bestückt ist das Gerät mit folgendem Motor:
Model 92982
Type 5306 01
Code 88081504
Als Fehlerangabe wurde gesagt, er läuft nur mit vollem Tank. Ist er halb leer springt er nicht mehr an.
Deshalb habe ich hier im Forum nach Lösungen gesucht.
Ich habe dann dem Vergaser eine Frischzellenkur gegönnt. Das heist gereinigt und neue Dichtungen, Membran und Nadelventil (Einstellung 1,5 Umdrehungen heraus gederht).
Jedoch springt er immer noch nicht an. Die Kerze ist aber nass, nachdem ich versucht habe zu starten.
Im Netz habe ich bei Youtube folgende Videos gefunden:
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=I-dkqIdv9GE&NR=1
Dazu habe ich mal noch ne Frage an die Spezialisten:
Im ersten und dritten Video sieht man bei der Demontage die Feder (392) und die Scheibe (432) im Tankteil. Bei der Montage werden diese beiden Teile im zweiten Video im Vergaser-Oberteil (über der Membran) und im dritten Video im Tankteil (unter der Membran) des Vergasers eingesetzt. In den Zeichnungen von B&S liegen die Feder und Scheibe über der Membran.
Kann mir jemand sgen wie es nun richtig ist?
Ich habe es nach Zeichnung montiert und weis nun nicht ob es so richtig ist.
Ich sage schon mal vilen Dank im Voraus
Gruß Mike
Ich bin hier im Forum schon lesend unterwegs. Die Tipps und Hinweise waren schon sehr hilfreich.
Zur Vorgeschichte: Ich habe einen Balkenmäher Marke Golf Model 270 BM R4 geschenkt bekommen. Bestückt ist das Gerät mit folgendem Motor:
Model 92982
Type 5306 01
Code 88081504
Als Fehlerangabe wurde gesagt, er läuft nur mit vollem Tank. Ist er halb leer springt er nicht mehr an.
Deshalb habe ich hier im Forum nach Lösungen gesucht.
Ich habe dann dem Vergaser eine Frischzellenkur gegönnt. Das heist gereinigt und neue Dichtungen, Membran und Nadelventil (Einstellung 1,5 Umdrehungen heraus gederht).
Jedoch springt er immer noch nicht an. Die Kerze ist aber nass, nachdem ich versucht habe zu starten.
Im Netz habe ich bei Youtube folgende Videos gefunden:
Dazu habe ich mal noch ne Frage an die Spezialisten:
Im ersten und dritten Video sieht man bei der Demontage die Feder (392) und die Scheibe (432) im Tankteil. Bei der Montage werden diese beiden Teile im zweiten Video im Vergaser-Oberteil (über der Membran) und im dritten Video im Tankteil (unter der Membran) des Vergasers eingesetzt. In den Zeichnungen von B&S liegen die Feder und Scheibe über der Membran.
Kann mir jemand sgen wie es nun richtig ist?
Ich habe es nach Zeichnung montiert und weis nun nicht ob es so richtig ist.
Ich sage schon mal vilen Dank im Voraus
Gruß Mike