Briggs & Stratton 15,5 qualmt und wirft Öl aus dem Luftfilte

Diskutiere Briggs & Stratton 15,5 qualmt und wirft Öl aus dem Luftfilte im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Mein erworbener Rasentraktor mit Briggs & Stratton Motor 28Q777 qualmt. Öl an Zündkerze und im Luftfilter. Habe den verölten Luftfilter mal...
T

trigo

Guest
Mein erworbener Rasentraktor mit Briggs & Stratton Motor 28Q777 qualmt.
Öl an Zündkerze und im Luftfilter. Habe den verölten Luftfilter mal weggelassen. Nach ein paar Minuten laufen Lassen lief einiges an Motoröl aus dem Luftfilter und versaute mir das Pflaster...
Das Öl kommt wohl aus der Kurbelgehäuseentlüftung .

Motor defekt?
Kann mir jemand einen Tip geben?
 
Danke für die Antwort,

die Kopfdichtung war beschädigt, werde sie erneuern und hoffe, dass der Schaden damit behoben ist.
 
Thema: Briggs & Stratton 15,5 qualmt und wirft Öl aus dem Luftfilte

Neueste Themen

Zurück
Oben